Save the date

 

Alles zum waldstock 2024 findest du hier ab dem 28. April.

 

Noch 10 …… Three, Two, One – Lift off 🚀🪐

Tauch mit uns ein in eine galaktische Welt, voller Sternenstaub und kosmischer Wunder. Die Wiese am Steinhauser Waldrand verwandelt sich in ein intergalaktisches Startfeld. Wir heben ab und fliegen drei Tage wie Raketen durch das All.
Die Bühne strahlt wie ein leuchtender Stern, während die Scheinwerfer durch die Dunkelheit brechen.
Die Musik entführt uns in fremde Welten. Wir lassen uns vom schwarzen Loch anziehen und vom intergalaktischen Nebel berauschen. Wir tanzen unter dem funkelnden Sternenhimmel, während die Zeit stillsteht und der Alltag Lichtjahre entfernt ist.

Willkommen in der waldstock – Galaxie. Hier lösen sich die Grenzen zwischen Realität und Fantasie auf – die Nacht ist voller unendlicher Möglichkeiten.